Das Team “Backside” trifft Snowboard-Profi André Höflich

Ein ganz besonderes Interview konnte Special Olympics Snowboard-Athlet Christian Pohler und sein Trainer Frank Weber am Mittwoch bei den Special Olympics Berchtesgaden 2020 führen. Dieses Mal stand Snowboard-Profi André Höflich vor der Kamera des inklusiven Reporterteams “Backside”.

Alle Videos von “Backside” sind auf dem YouTube-Kanal von Special Olympics Deutschland.

Mehr Infos zur Inklusiven Redaktion
Beim Projekt „Inklusive Redaktion“ von Special Olympics Deutschland geht es um die journalistische und redaktionelle Zusammenarbeit von Menschen mit und ohne Behinderung. Im Rahmen der Special Olympics Berchtesgaden 2020 ist das Projekt beim SOD-Presseteam im Pressezentrum der Spiele angesiedelt und offen für alle Interessierten. Weiterlesen